• SPECIALS SIGNUP

RELEASE DATE: Wednesday, June 1, 2011

Saphirblaues Wasser und privater Sandstrand

Das Zephyr Cove Resort am Lake Tahoe ist das perfekte Reiseziel im Sommer

Köln, Mai 2011: Strandurlaub oder lieber in die Berge? Diese Frage stellt sich am Lake Tahoe nicht, denn er erfüllt zu 100 Prozent beide Wünsche. Der größte Bergsee Nordamerikas wird von der grandiosen Gebirgslandschaft der Sierra Nevada umgeben und beeindruckt mit einer riesigen Fläche von über 500 km². Eingebettet im Grenzgebiet zwischen den US-Bundesstaaten Kalifornien und Nevada zählt der Lake Tahoe zu den beliebtesten Ferienregionen der USA und wird im Sommer zu einem Paradies für Badeurlauber und Sonnenanbeter.

Der perfekte Ausgangspunkt, um die Schönheit der Region zu genießen, ist das Zephyr Cove Resort am Lake Tahoe. Von hier kann man zu unzähligen Aktivitäten starten und sich dann nach einem langen Tag voller Erlebnisse in dem Resort entspannen. Nur wenige Schritte vom Südufer entfernt befinden sich sowohl die Lodge mit den komfortablen Zimmern als auch die romantischen Blockhütten. Mit dem aktuellen „25 Reasons“-Special erhält man bis zum 30. Juni 2011 einen Nachlass von 25 Prozent auf alle Übernachtungen www.zephyrcove.com/plan/specials--packages/25-reasons.aspx.

Der kilometerlange private Sandstrand des Zephyr Cove Resorts bietet während der Sommermonate zahlreiche Möglichkeiten für Sport und Erholung am Wasser. Auf einer Höhe von 1.900 m und mit eindrucksvoller Bergkulisse laden Strandliegen und Sonnenschirme zum Faulenzen oder Lesen ein, die Sunset Bar & Grille verwöhnt ihre Gäste mit Cocktails und Leckereien direkt am Strand und ein Bad im mal saphirblau, mal türkisfarben funkelnden Wasser sorgt für Erfrischung. Wer es sportlich mag, kann auf den direkt am Seeufer liegenden Plätzen Beachvolleyball spielen oder beim Parasailing die wunderschöne Landschaft aus der Vogelperspektive erleben. Etwas mehr Geschicklichkeit und Körpereinsatz erfordern Wasserski und Wakeboarding, zwei ebenfalls beliebte Sportarten, an denen man sich hier ausprobieren kann. Darüber hinaus zählen geführte Reitausflüge und Angel- und Kajaktouren zu den Freizeitaktivitäten, die im Zephyr Cove Resort angeboten werden. Wer den See auf eigene Faust erkunden möchte, kann zwischen Motorboot, Tretboot, Kajak oder Kanu wählen, die in der resorteigenen Marina angemietet werden können. Von hier aus starten auch die Touren mit den historischen Schaufelraddampfern MS Dixie II und Tahoe Queen zur Emerald Bay. Die für ihre Schönheit viel gerühmte Bucht ist das Ziel der Ausflugsfahrten, bei denen man herrliche Aussichten auf den See und die wunderschöne Umgebung genießt.

Das Zephyr Cove Resort liegt etwa zehn Kilometer nördlich von South Lake Tahoe, der größten Stadt am See. Informationen zum Zephyr Cove Resort und zum Lake Tahoe gibt es auf www.zephyrcove.com und auf Facebook unter www.facebook.com/laketahoecruises.

Ansprechpartner für die Presse: Kathrin Berns, ARAMARK Parks & Destinations, c/o Get It Across Marketing & PR, Neumarkt 33, 50667 Köln, Tel: +49-221-2336406, Fax: +49-221-2336450, presse@getitacross.de.

Tony Lyle, Director of Sales and Marketing at ARAMARK Lake Tahoe,

lyle-tony@aramark.com.

ARAMARK Parks and Destinations, ein Geschäftsbereich von ARAMARK Sports and Entertainment, ist autorisierter Lizenznehmer des National Park Service und betreibt das Zephyr Cove Resort. ARAMARK Parks and Destinations sorgt für authentische und unvergessliche Aufenthalte in Nationalparks und State Parks, in National Forests, sowie in Hotels, Museen und anderen touristischen Destinationen in den Vereinigten Staaten. Gemeinsam mit seinen Kunden ist ARAMARK Parks and Destinations stets darum bemüht, mit vorbildlicher Gastfreundschaft, ausgeprägtem Umweltbewusstsein und abwechslungsreichen Programmen die Erlebnisse der Gäste noch schöner zu machen. Weitere Informationen über ARAMARK Parks and Destinations und die einzelnen Parks und Unterkünfte finden Sie auf www.aramarkparksanddestinations.com.

Aramark Parks & Destinations
Retrieve Reservation