• SPECIALS SIGNUP

RELEASE DATE: Tuesday, November 8, 2011

Mit Volldampf auf die Piste/Wintersport mit Aussicht

Am Lake Tahoe wird ein Mississippi Schaufelraddampfer zum Ski Shuttle

Eine Unterkunft fern vom Trubel überfüllter Skiorte, wo man vor und nach sportlichen Herausforderungen Erholung finden und abschalten kann, ist der Traum vieler Wintersportler. Das Zephyr Cove Resort am Lake Tahoe erfüllt diesen Wunsch zu 100 Prozent und bietet das Beste aus beiden Welten: die Schönheit und Ruhe einer romantischen Gebirgslandschaft kombiniert mit einfachem Zugang zu Weltklasse-Skigebieten, die für Spaß und Nervenkitzel sorgen. Der im Grenzgebiet zwischen den Bundesstaaten Kalifornien und Nevada eingebettete Lake Tahoe ist mit seiner riesigen Fläche von über 500 km² der größte Bergsee Nordamerikas. Auf einer Höhe von 1.900 Metern machen ihn die Hänge und Gipfel der Sierra Nevada, 300 Sonnentage und ein jährlicher Schneefall von rund neun Metern zu einer „himmlischen“ Wintersportdestination.

Das Zephyr Cove Resort im Süden des Lake Tahoe ist das perfekte Refugium, um sich in schöner Umgebung und Abgeschiedenheit zu entspannen, und wird von Skifahrern, Snowboardern und Winterliebhabern gleichermaßen geschätzt. Es befindet sich nur wenige Schritte vom Ufer entfernt und verfügt über rustikale Zimmer und romantische Blockhütten, die komfortabel ausgestattet und ruhig gelegen sind. Die urige Unterkunft ist das ideale Basislager für Ausflüge in die Skigebiete rund um den See, welche hervorragende sportliche  Bedingungen und sensationelle Ausblicke auf den Lake Tahoe bieten.

Nach Heavenly braucht der Shuttle Bus des Zephyr Cove Resort nur zehn Minuten. Das zweitgrößte Skigebiet der USA verfügt über ein äußerst vielfältiges Gelände, das für Skifahrer und Snowboarder aller Klassen geeignet ist und in über 3.000m Höhe für ein einzigartiges Naturerlebnis sorgt. Das zweite Skigebiet Northstar besitzt ebenfalls hervorragende Abfahrten, Terrain und Adventure Parks und ist ein Garant für endloses Skivergnügen. Abseits der Pisten findet man in Northstar ein vollständig neu gestaltetes Zentrum mit schönen Restaurants, Bars und Geschäften. Um einen Tag auf den Pisten von Northstar zu verbringen, nehmen Gäste des Zephyr Cove Resort den Shuttle Bus zur Ski Run Marina, um dort auf einen echten Mississippi-Schaufelraddampfer umzusteigen. Die elegante Tahoe Queen fährt Wintersportler vom 10. Januar bis 5. April 2012 dienstag- und donnerstagmorgens ganz entspannt über den See nach North Shore, wo ein weiterer Shuttle sie direkt nach Northstar bringt. Die Rückfahrt am Abend wird zu einer unvergesslichen Après-Ski-Party mit Livemusik, bei der man an Bord auch die Möglichkeit hat, zu Abend zu essen. Im Preis der Fahrt (59 Dollar für Erwachsene, 30 Dollar für Kinder) enthalten sind Hin- und Rückfahrt mit der Tahoe Queen, ein umfangreicher Brunch und herrliche Ausblicke auf die wunderbare Landschaft mit ihrem spektakulären Bergpanorama.

Das Zephyr Cove Resort liegt am Südufer des Sees in Nevada etwa zehn Kilometer nördlich von South Lake Tahoe. Informationen zum Zephyr Cove Resort und zum Lake Tahoe gibt es auf www.zephyrcove.com und auf Facebook unter www.facebook.com/laketahoecruises.

Ansprechpartner für die Presse: Kathrin Berns, ARAMARK Parks & Destinations, c/o Get It Across Marketing & PR, Neumarkt 33, 50667 Köln, Tel: +49-221-2336406, Fax: +49-221-2336450, presse@getitacross.de.

Tony Lyle, Director of Sales and Marketing at ARAMARK Lake Tahoe, lyle-tony@aramark.com.

ARAMARK Parks and Destinations, ein Geschäftsbereich von ARAMARK Sports and Entertainment, ist autorisierter Lizenznehmer des National Park Service und betreibt das Zephyr Cove Resort. ARAMARK Parks and Destinations sorgt für authentische und unvergessliche Aufenthalte in Nationalparks und State Parks, in National Forests, sowie in Hotels, Museen und anderen touristischen Destinationen in den Vereinigten Staaten. Gemeinsam mit seinen Kunden ist ARAMARK Parks and Destinations stets darum bemüht, mit vorbildlicher Gastfreundschaft, ausgeprägtem Umweltbewusstsein und abwechslungsreichen Programmen die Erlebnisse der Gäste noch schöner zu machen. Weitere Informationen über ARAMARK Parks and Destinations und die einzelnen Parks und Unterkünfte finden Sie auf www.aramarkparksanddestinations.com.

Aramark
Retrieve Reservation